Google Easter Egg: Reise in die Vergangenheit

Ein bisschen Nostalgie gefällig? Neulich bin ich über dieses Easter Egg gestossen. Man kann die Google Suchoberfläche von 1998 wieder zum Leben erwecken!

Teste es gleich selber: Einfach den Suchbegriff «Google in 1998» eingeben und los.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 4 )
Passende Themen
Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. John Doe vor 6 Monaten

    Hey, da gibt’s doch im Internet seit einiger Zeit – so circa seit 30 Jahren – so praktische Dinge, die nennt man glaub‘ Links, da muss man dann nur noch drauf klicken: https://www.google.ch/search?q=Google+in+1998

    😉
    Danke für das Easter Egg!

    Please wait...
    • Simea Merki vor 6 Monaten

      Hehe 😀 Das hatte ich überlegt, aber ich wollte ein Spannungsaufbau 😉

      Please wait...
  2. Björn vor 7 Monaten

    Hallo Simea,
    wo Du gerade bei dem Thema Zeitmaschine bist…:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der späten Phase des Blogs von Ulrich Media ein Post zu „SVG über LibreOffice zu Word importieren“ gab.
    (Besonders toll, wenn man früher dachte „ach wie einfach…“ und es nun irgendwie partout doch nicht geht.)
    Und bedauerlicherweise finde ich den Artikel selbst mit https://archive.org/web/ nicht mehr. Daher wäre es sehr toll, wenn dieses Wissen vielleicht bei Euch konserviert wurde und nochmal einen neuen Eintrag wert wäre.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 7 Monaten

      Hallo Björn. Da ich beim Beenden von ulrich-media schwer krank war, war das alles etwas unorganisiert. Somit muss ich dir leider sagen, dass wir den Blog nie archiviert haben…

      Please wait...