Google Chrome: Pins statt Reiter

Ich nutze Google Chrome als Standard-Browser. Darin habe ich immer die gleichen paar Reiter offen (siehe Screenshot oben). Jetzt hat mir Remo gezeigt, dass ich diese Reiter als Pin anheften kann.Aus einem normalen Reiter kann man über die rechte Maustaste einen Pin erstellen – gemäss Screenshot oben.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Thorsten Hamann vor 6 Jahren

    Gerade ausprobiert, geht im Firefox exakt genauso. IE kann ich mangels Windows nicht ausprobieren.

    Hey Haeme, schön dich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! 🙂

    Please wait...
  2. Rudi vor 6 Jahren

    … bzw. im deutschen Chrome “Tab anheften”. Sehr praktisch!

    Please wait...