Gerrit Klein: «Wir haben einen Schlachtplan für die digitale Transformation erstellt»

Gerrit’s Talk auf dem «European Newspaper Congress 2017» gehört zu meinen ganz wertvollen Diamanten. Er spricht über die «Digitale Transformation eines Medienhauses», vom «Schlachtplan». Und er präsentiert Zahlen.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 4 )
Passende Themen
Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Rolf vor 5 Monaten

    Lieber Haeme
    Ich war erschüttert über diesen Beitrag. Als ich bei Prof. Dr. Richard Kühn meine Ausbildung in Marketing gemacht habe (das war vor knapp 20 Jahren) haben wir genau dieses Denken auseinander genommen. Das es nach wie vor Firmen gibt, die vom Produkt her denken, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die digitale Transformation wird zum Götzen. Aber das ist dann ein anderes Thema.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 5 Monaten

      Hallo Rolf. Wie meinst du „erschüttert“?

      👋 Haeme Ulrich, Mobile

      Please wait...
    • Rolf vor 5 Monaten

      Erschüttert darüber, dass es immer noch Firmen gibt, die das Produkt über alles stellen. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse der Kunden resp. der Zielgruppe zu kennen.

      Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 5 Monaten

      Hallo Rolf. Gell, das ist erstaunlich. Dann teilen wir uns die Erschütterung.

      Herzliche Grüsse
      Haeme

      Please wait...