Geniale (versteckte) Live-Exportfunktion in Photoshop

Das Photoshop auch für alte Hasen immer wieder nette Überraschungen bereithält, ist ja bekannt. So gestaunt habe ich aber schon lange nicht mehr. Diese Live-Export Funktion hätte mir wohl schon einige Arbeitsstunden erspart, wenn ich sie schon bei ihrer Einführung 2013 entdeckt hätte.

Weitere Infos, Details und Möglichkeiten zum Asset-Generator findest du auf der Adobe Hilfeseite: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/generate-assets-layers.html


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Patrick Angst vor 3 Jahren

    Wow, allerdings sehr hilfreich!. Ja, das hätte auch mir schon einige Zeit erspart. Ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp; Hammer!

    Beste Grüsse
    Patrick

    Please wait...
  2. Marco vor 3 Jahren

    Sehr genial, vielen Dank für den Tipp!

    Please wait...