FontPair zeigt tolle Kombinationen von Google Fonts

Die Google Fonts gehören zu den meist verwendeten Schriften – ganz sicher im Web. Immer mehr auch in Print und anderen Medien. FontPair.co zeigt die besten Font-Kombinationen von Google Fonts.

Direkter Download

Hast du eine tolle Kombi gefunden, kannst du die entsprechenden Fonts auch gleich herunterladen.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Philipp vor 9 Monaten

    Irgendwie funktioniert dein Link nicht mehr wirklich. Man landet auf einem CarRent-Template.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 9 Monaten

      Danke Philipp. Strange, ich sehe das jetzt auch grad. Ich gehe mal davon aus, dass die grad am Umbauen sind… Ich mache mir einen Task und schaue nochmals in ein paar Tagen. Wenn es immer noch nicht geh, nehme ich dann den Beitrag offline.

      Merci für die Mitteilung und liebe Grüsse
      Haeme

      Please wait...