Fachartikel: Die komplett neue DPS

2010 kam das erste iPad auf den Markt und hat eine wuchtige Welle im digitalen Publishing ausgelöst. Die Welle ist flacher geworden, der Markt hat sich geändert. Adobe reagiert und bringt mit der Digital Publishing Solution eine total neue DPS. Mehr dazu in meinem Artikel im aktuellen Publisher: PDF-Download.

Übrigens: Ich habe mich schon recht intensiv mit der Digital Publishing Solution auseinandergesetzt: Das Ding ist genial, wirklich eine Version 2.0! Freue mich, die ersten Vorträge zu halten und Seminare dazu zu geben :))


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.