Erstes PublishingBeer Baden ist gut gestartet

In entspannter Runde fand heute Abend das erste PublishingBeer in der Rampe Baden statt. Sieben Fachmänner und -frauen diskutierten über Apple, Google, Print, AI, AR und was die Zukunft wohl noch so bringen mag. Mit Polygrafen, IT Consultants und Web-Publisher hatten wir doch schon eine kleine Palette an Berufen beisammen. In Zukunft hoffen wir natürlich, noch ein wenig zu wachsen und allenfalls auch einmal eine Vortragsreihe zu starten.

Die Runde war klein aber fein.

Was ist das PublishingBeer?

Das PublishingBeer wurde von Manuela Surateau vom Typo.Lab mit marginaler Unterstützung meinerseits ins Leben gerufen und soll der horizontalen Vernetzung dienen und die Möglichkeit schaffen, neue Menschen zu treffen, Synergien zu schaffen und sich mit Fachkräften aus allen Bereichen rund ums Publishing auszutauschen. Das nächste Treffen wird für Ende Januar/Anfang Februar 2019 geplant.

Hier gehts zur MeetUp-Page.


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (2)
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Simea Ulrich vor 1 Monat

    Cool! Hab mich gleich hinzugefügt! 🙂

    Please wait...
  2. Manuela vor 1 Monat

    Merci Christian für den Artikel, schön zusammengefasst.
    Freue mich aufs nächste Treffen 🙂
    Grüsse, Manuela

    Please wait...