Ein paar Fragen an Tim vom InDesign-Blog.de

Auf der Print & Digital Convention zeigt Tim Gouder seine liebsten InDesign-Tricks. Ich habe Tim schnell vor meine Phonekamera geholt und gefragt, was ihn denn an InDesign fasziniere. Und was denn sein wirklich liebster InDesign-Trick sei.

Tims Script

Das Script, um bei platzierten Objekten die Importoptionen erneut zu laden (Interview oben), findest du auf Tims InDesign-Blog (nach unten scrollen). Er hat das Script sogar ausgebaut, damit es nicht nur mit PDF funktioniert.


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Tim Gouder vor 2 Monaten

    Hallo Haeme und Team,

    vielen Dank für das kleine Interview auf der Print & Digital Convention.
    Das hat sehr viel Spaß gemacht 🙂 auch wenn ich Haeme hinter dem „riesigen“ Telefon auf Gimbel nicht sehen konnte und immer einen Schwanenhals gemacht habe um Ihm in die Augen gucken zu können 😉

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Tim
    InDesign-Blog.de

    Please wait...