Eigene Kurzbefehle für Chrome Extensions definieren

Chrome Extension Shortcuts Settings -- Screenshot

Ich bin ein Chrome-Extension-Nerd. So richtig. Ich habe aktuell 9 gepinnte und ein paar zusätzliche Helferlein, also Chrome-Extensions, installiert.

Und ich mag Kurzbefehle. Es macht einfach Spass, schneller zu sein 🙂

Es gibt auch die Möglichkeit, Kurzbefehle zu definieren für Chrome Extensions. Dafür gibst du einfach folgendes in die Adresszeile von Chrome ein: chrome://extensions/shortcuts

Und schon kannst du eigene Kurzbefehle einstellen für deine Chrome-Extensions.

… und wenn wir schon beim Thema sind

Interessiert dich das Thema «Chrome Extensions»? Dann würde ich eine kleine Serie hier auf dem Blog machen zu meinen liebsten Chrome Erweiterungen. Was denkt ihr dazu? Ich freue mich auf deine Antwort in den Kommentaren


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Achim Günzel vor 1 Monat

    Thema «Chrome Extensions» fände ich sehr gut. 🙂

    Please wait...
  2. haeme vor 2 Monaten

    Ja, gerne eine Serie starten. Habe schon etliche coole Tipps von dir in Anwendung 🙂

    Please wait...