Edge Browser auf Chromium-Basis: Rollout hat gestartet

Endlich! Schon seit Ende 2018 wissen wir, dass Microsoft den Edge Browser neu auf Chromium basierend bauen wird. Die Beta-Zeit ist jetzt vorbei und Microsoft hat heute mit dem Rollout begonnen.

Was kann der Edge-Browser?

Auf dem Edge Browser können neu auch Chrome-Extensions installiert werden. Deren gibt es ja mittlerweile viele. Ich als Chrome-User möchte mir diese kleinen und grossen Helfer nicht wegdenken. Es gibt aber auch eine eigene Edge-Addon Datenbank dafür.

Auch neu: Es gibt eine schnelle Suche. Besonders für Firmen, die Office 365 im Einsatz haben, ist das praktisch. Denn es gibt eine Intranet-Suche. Mehr dazu gibt es bei t3n zu lesen.


(Beitragsbild: Microsoft)


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.