DocsFlow: Login nur noch über Browser

Google hat seine APIs (Schnittstellen) geändert. Somit funktioniert das alte Login in der InDesign-Erweiterung DocsFlow nicht mehr.Das neue Login ist schon länger in DocsFlow integriert, es läuft unter der Bezeichnung «Sign in securely with your browser» – siehe Screenshot oben.

Was überhaupt ist DocsFlow?

DocsFlow verbindet InDesign mit Google Docs. Das heisst, Texter, Übersetzer und Redakteure arbeiten in Googles Cloud Office, das Layout wird mit InDesign erstellt. Infos dazu gibt es in unseren Redaktionsseminaren.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.