Die themenspezifischen Newsletters sind da

Agil geht es weiter im Publishingblog. Wir haben die Kategorien aufgeräumt und damit die Basis geschaffen für die themenspezifischen Newsletters. Genau diese sind nun da. In allen Formularen (immer am rechten Rand, zum Teil unten in den Beiträgen und immer auch unter https://www.publishingblog.ch/newsletter/) ist jetzt die Themenauswahl integriert.

Bestehendes Abos anpassen

In jedem versendeten Newsletter gibt es ganz oben einen Link, worüber du dein bestehendes Abo anpassen kannst.

Der gute alte Newsletter

Unsere Zahlen sprechen deutliche Worte: Der Email-Newsletter ist immer noch das mit Abstand beliebteste Vehikel, wie unsere Leser auf neue Beiträge aufmerksam gemacht werden wollen. Es ist – nebst Blog-Readern – auch das einzig zuverlässige Instrument. Denn Plattformen wie Facebook stecken meiner Meinung nach in einer medialen Krise und durch ihre dauernden Änderungen der Algorithmen auch auf wackeligen Beinen, um als sichere Verbindung zwischen Publisher und Konsumenten eine wesentliche Rolle spielen zu können.


Keine Beiträge mehr verpassen?





Datenschutz

Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (2)
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  1. Ronald vor 3 Monaten

    E-Mail ist für mich ebenfalls die einzige zuverlässige Kommunikationsplattform. Ich boykottiere bewusst diese US-amerikanische Datenkrake facebook, da ich immer noch selbt Herr über meine Daten und Informationen bleiben möchte.
    Für mich sind alle Anbieter unseriös, die ihre Informationen nur noch über facebook anbieten.
    Daher finde ich es sehr gut, dass Ihr weiterhin auch den Newsletter über E-Mail anbietet!
    Macht weiter so!

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 3 Monaten

      Danke Ronald!

      Please wait...