Die Creative Cloud Workshops – Adobe sucht den Dialog.

160923_gfa_0678_adobe_blogpostcover_1920x700_02

Die meisten Kreativen sind den Schritt zur Creative Cloud von Adobe bereits gegangen. Aber es gibt immer noch viele, die Zweifel haben und der Creative Suite die Treue halten.
Deswegen gibt es im Oktober die kostenlosen Creative Cloud Workshops. Adobe möchte hier den Dialog mit seinen Kunden aufnehmen, Bedenken thematisieren und die oft noch unbekannten Vorteile der umfassenden Programmlösung live erlebbar machen.

Drei Grafik Design Experten zeigen in jeweils einem Workshop live auf YouTube, wie kreative Prozesse und das Publishing ­– gerade im Printbereich – einfacher, schneller und besser werden können. Die Teilnehmer können Fragen und Anmerkungen posten. Das Team von Adobe geht live darauf ein.

Jeder kann kostenlos an den Creative Cloud Workshops teilnehmen und sich ganz einfach zu einer Veranstaltung mit Haeme Ulrich, Niels Buschke oder Eric Schütz anmelden.

Mehr Infos, Termine und Anmeldung gibt es auf der Creative Cloud Website:


Keine Beiträge verpassen?


Passende Themen