Designer-Bundles für Schnäppchenjäger

Designcuts.com ist eine meiner Lieblingsquellen für Designressourcen. Alle paar Tage wird auf der Seite „Current Bundle“ ein vollgepacktes Set an Designmaterial wie Fonts, Photoshopaktionen, Vektorgrafiken etc. veröffentlicht, das jedem ambitionierten Designer das Wasser im Mund zusammenfliessen lässt. Und das zum Schnäppchenpreis! Regelmässig vorbeischauen lohnt sich – verleitet aber auch gerne zu hastigen Spontankäufen ;).


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (2)
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Anne Eggmann vor 1 Jahr

    Genau so, Luca ;-D ! Das alles ist sooo verlockend. Brauche ich es wirklich? Und doch: manchmal sind es nur ein Pinsel oder ein paar Strukturen, die dann Einsatz finden – und schon hat sich das Herunterladen gelohnt. Eine tolle Sache!
    Ich glaube, Pixelbuddha und Designcut hängen irgendwie zusammen. Jedenfalls habe ich auch schon Packages auf Pixelbuddha angeklickt und bin dann zu Designcut weitergeleitet worden. Aber egal, Hauptsache es ist nützlich!

    Please wait...
  2. Luca vor 1 Jahr

    Dealjumbo (https://dealjumbo.com) wär noch ne Variante oder pixelbuddha (https://pixelbuddha.net)…aber eben, Vorsicht bezgl. Kaufrausch!

    Please wait...