Datei in Papierkorb verschieben rückgängig machen

Da ich aus Zeitgründen momentan in meiner Affinity-Serie nicht weiter komme, hier ein Lebenszeichen und ein kurzer Tipp, den allenfalls einige von euch schon kennen:

Dateien auf dem Mac können bekannterweise mit cmd + Backspace in den Papierkorb verschoben werden. Wusstet ihr, dass das umgekehrte auch funktioniert? Sprich: Im Papierkorb angewählte Dateien werden mit dem Befehl wieder an ihren Ursprungsort zurückverschoben. Selbstverständlich ist mir klar, dass man auch einfach cmd + z verwenden kann 🙂


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.