Dank Kanban Projekte schlank managen

Unser Joël schult schon länger Projektmanagement. Jetzt stellen wir unsere Produktion auf Kanban um. Heute hatten wir die Initialschulung. Wir wollen unseren Output steigern und dabei noch Zeit für die persönliche Weiterbildung während der Arbeitszeit gewinnen – eben die Wissensarbeit leben.

Für mich ist Kanban wie die praktische Umsetzung des agilen Publishings, das ja seit ein paar Jahren in aller Munde ist.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.