Coming Soon Overlay mit Elementor erstellen

Wenn man eine neue Website baut, möchte man eventuell noch nicht, dass alle Website-Besucher die Seite im Aufbau sehen. Zum Beispiel, weil es noch Dummy-Inhalte gibt, oder die Produkte im Shop noch erfasst werden müssen.

Da kann ein Coming-Soon Overlay sehr praktisch sein. Und es geht mit dem Elementor in WordPress kinderleicht:

  1. Seiten-Template erstellen in Elementor
  2. Unter Werkzeuge > Wartungsmodus
    • Modus einstellen
    • Template wählen

Und schon ist das Ganze fertig! 😀


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.