ClickUp veröffentlicht mobile Apps in Version 2.0

Noch immer sind wir extrem happy mit ClickUp. Wir managen damit im Team unsere gesamte Company (Reminder-Tasks, Kanban, Scrum, Projekt-Templates). Kürzlich hat ClickUp für den Desktop die Version 2.0 eingeführt, jetzt haben sie bei den mobilen Apps nachgezogen. Zwar laufen die mobilen Apps in v2.0 noch als «Public Beta» – bei mir sehr stabil, nutze die App im Alltag.

Die mobilen Apps erreichen somit Feature-Gleichheit mit den Desktop-Versionen. Für mich ist vor allem die «Inbox» eine grosse Erleichterung.

Links in die App Stores

Ich weiss nicht, ob ClickUp diese Apps dann finalisiert, oder ob die alten in Version 1.x updatet werden. Augen und Ohren offenhalten.

Ein paar Links zu ClickUp

Womit managt ihr eure Sachen?


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.