ClickUp jetzt mit MindMap-Funktion

ClickUp MindMap

Die Projekt-Management-Suite ClickUp unterstützt seit Kurzem auch MindMaps. Dabei handelt es sich um eine weitere Ansicht.

Es gibt zwei Arten von MindMaps

  • Leere MindMaps
  • MindMaps aus bestehenden Tasks (eine weitere Ansicht der Tasks)
ClickUp MindMap

Eine Software für alles

Wir verwenden ClickUp seit rund anderthalb Jahren. Wir steuern sämtliche Projekte damit. Ich schätze dabei, dass sämtliche Projekt-Management-Methoden darüber abgebildet werden können: Wasserfall, Kanban, Scrum…


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Denise Rankwiler vor 4 Monaten

    Habe Clickup jetzt auch eine Weile getestet und bin ziemlich begeistert davon. Es hat ein bisschen Einarbeitungszeit gebraucht, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und will das Tool nicht mehr missen. Danke für den Tipp!

    Please wait...