ClickUp: Ein Task in mehreren Listen

ClickUp

Normalerweise ist bei ClickUp die Abstufung “Ordner > Liste > Task (Subtask)”. Doch kann es auch mal hilfreich sein, einen Task in mehreren Listen erscheinen zu lassen.

So einfach geht es

Klicke hinter der Pfad-Angabe zum Task auf das Pluszeichen:

Wähle, in welcher Liste der Task auch erscheinen soll:

Willst du den Task in einer dritten Liste erscheinen lassen, drückst du abermals aufs Pluszeichen.

Der Task erscheint – hier in meinem Beispiel – nun auch in “Liste 2”:


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 4 )
Passende Themen
Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Gere Maurer vor 1 Woche

    Nach dem habe ich gerade gesucht. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

    Please wait...
    • Haeme vor 1 Woche

      das freut mich 🙂

      Please wait...
  2. Roman Schurter vor 1 Woche

    Wenn man mehrere Tasks in mehreren Listen haben will, dann geht das übrigens auch im Batchmodus. So lassen sich Tasks auch ganz einfach in einen separaten Sprintordner aufnehmen.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 1 Woche

      Yep, gute Ergänzung, danke Roman!

      Please wait...