Capture One: Farbauswahl als Maske speichern

Farbauswahl

Im folgenden Film zeige ich dir, wie du in Capture One eine Farbauswahl (die du im Farbeditor gemacht hast) als Maske auf einer neuen Ebene speicherst. Dies kann nicht nur für Farbkorrekturen extrem nützlich sein.

Die Farbe des Pullovers wird hier als Maske gespeichert.

Bei Interesse zeige ich euch gerne auch noch, wie man das in ON1 Photo RAW macht. Die Möglichkeiten dort sind ebenfalls extrem vielfältig

Viel Spass beim Anschauen.

Herzliche Grüsse
Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.