Automatisch Absatz- und Zeichenformate anlegen

«Ich habe ein Schnellschuss-InDesign-Dokument ohne Absatz- und Zeichenformate angelegt. Jetzt soll das Dokument weiter verwendet werden und ich sollte Absatz- und Zeichenformate haben».Dieses Script hier* sucht alle Abweichungen vom Standardformat und erstellt dafür automatisch Absatz- und Zeichenformate. Damit das Script läuft, muss der Textcursor gesetzt sein.

*leider ist der Hersteller nicht mehr auffindbar, sonst hätte ich es verlinkt.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.