Agiles Projektmanagement: Die Welle richtig surfen

Just Mields und Haeme Ulrich

Noch vor der durch Corona ausgelösten Krise durfte ich mit Dr. Just Mields von der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) über die Arbeitswelt der Zukunft diskutieren. Heute würde ich sagen: Die Zukunft ist da – doch lies selber!

Die Diskussion um die Arbeitswelt der Zukunft dreht sich um die Reaktionsfähigkeit von Organisationen auf Veränderungen, aber auch um die Furcht vieler Menschen vor Überforderung. Der Schweizer Unternehmensberater Haeme Ulrich und Dr. Just Mields, Arbeitspsychologe bei der BG ETEM, zeigen Lösungswege auf.

Lead aus dem Beitrag aus “mensch & arbeit”.

Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.