Affinity Suite: Arbeiten mit Studio Link

Studio Link

In diesem Beitrag gebe ich euch eine kurze Einführung in die sensationelle Studio-Link-Philosophie innerhalb der Affinity Suite. Ich beschränke mich dabei auf das Zusammenspiel zwischen dem Publisher und Affinity Photo. Für den Designer hat es nicht mehr gereicht, weil es plötzlich an der Haustür geläutet hat und ich das Video abrupt beenden musste 🙂 Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem ein paar tolle Eindrücke.

Viel Spass
Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.