Affinity Photo: Alter Schatten/Lichter-Dialog kehrt zurück

Schatten/Lichter

Mit dem Update auf die Version 1.7.2 hat Affinity Photo auf Wunsch vieler Anwender optional wieder den alten Schatten/Lichter-Dialog spendiert bekommen.

Seit Version 1.7 verfügte Affinity Photo leider nur noch über eine qualitativ sehr schlechte Version des beliebten Live-Filters. Dem neuen Filter fehlte es nämlich an der Radius-Funktion, mit dessen Hilfe sich der Bildlook doch deutlich beeinflussen liess.

Wenn man in der aktuellen Version 1.7.2 im Schatten/Lichter-Filter auf „Version 1.6“ umschaltet, kommt man ab sofort wieder in den Genuss der herkömmlichen Engine, was ich sehr begrüsse. Schön, dass Serif so zeitnah auf Wünsche der Anwender reagiert.

Herzliche Grüsse
Ihr/Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.