Affinitty Photo: Mischoptionen für Fortgeschrittene (in LAB)

Mischoptionen Teil 2

In diesem zweiten Video zum Thema “Mischoptionen” befassen wir uns mit der Möglichkeit, einzelne Farbkomponenten gezielt auszublenden bzw. zu überblenden. Und wo könnte man das besser tun, als im mächtigsten Farbraum der Welt: LAB.

Es ist etwas härtere, dafür aber sehr faszinierende Kost. Falls ihr meinen ersten Film zu diesem Thema noch nicht gesehen habt, wäre es vielleicht ratsam, diesen zuerst zu verinnerlichen. Hier ist er noch einmal:

Hier noch einmal das erste Video zum Thema “Mischoptionen”.

Viel Spass!
Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.