Adobe MAX: Diesmal online und kostenlos

Adobe MAX 2020

Auf Adobes Hausmesse – der Adobe MAX – stellt Adobe traditionell neue Versionen der Software vor. Aber nicht nur das: Es gibt schier unendlich viele Workshops zu Inspiration, Technik und Tools.

Ich war ein paar Mal drüben in USA auf der MAX (super Event!). Im Frühjahr sollte sie sogar auch in Europa stattfinden und ich hätte was zu InDesign machen können. Es kam anders – jetzt ist die MAX dafür online, kostenlos und für alle zugänglich. Vom 20. bis am 22. Oktober 2020.

Kostenlose Registrierung


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.