Adobe gibt Systemanforderungen für die nächste Creative Cloud bekannt

Mit Fokus auf die Audio- und Video-Produkte gibt Adobe die Systemanforderungen für die nächste Version der Creative Cloud (CC) bekannt.

Auf der Windows Seite wird Windows 10 (Version 1709 oder neuer) erwartet. Für Apple-Rechner ist es macOS 10.12 oder neuer.
Quelle Adobe Blog

 


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (2)
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. R. Dietrich vor 4 Wochen

    Danke für die Info! Da wir hier teilweise noch mit sehr vielen Windows-7-Rechnern arbeiten, wäre es interessant zu wissen, wann diese Version veröffentlicht wird.
    Was passiert, wenn ich mit einem Windows-7-Rechner versuche, diese neue Version zu installieren? Wird dann meine vorhandene CC-Version zerstört?

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 4 Wochen

      Hallo Ronald. Es wird so sein, dass der Installer gar nicht läuft, wenn die Systemanforderungen nicht erfüllt werden. Die vorhandene CC läuft weiter.

      Termin? Adobe veröffentlicht neue Versionen gewöhnlich auf die MAX. Die findet heuer vom 15. bis 17. Oktober statt.

      Lieb grüsst
      Haeme

      Please wait...