Adobe Fonts synchronisieren nicht? Das könnte helfen

Adobe Fonts aktivieren

Wer die Creative Cloud abonniert hat, profitiert auch von “Adobe Fonts“. Der Font-Dienst von Adobe stellt eine Unmenge an tollen Schriften für Web (inkl. Hosting) und Desktop zur Verfügung.

Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass aktivierte Schriften nicht sofort auf den Desktop synchronisiert werden. Ich habe gemerkt, dass ich die Synchronisation erzwingen kann, wenn ich “Adobe Fonts” in den Voreinstellungen der Creative Cloud-App ab- und wieder anschalte:

Adobe Fonts synchronisieren nicht. Das könnte helfen.

Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.