Adobe Fonts einfacher verwalten

Adobe Fonts deaktivieren

Nicht benutzte Adobe Fonts für den Desktop lassen sich sehr einfach als Gruppe deaktivieren. Nach dem Login siehst du unter «My Adobe Fonts» das folgende Dialogfenster.

Da kannst du angeben, welche Fonts du deaktivieren willst. Für die Praxis kann vor allem das Deaktivieren von vor längerer Zeit aktivierten Schriften hilfreich sein. Oder wie ich: Ich wollte einfach wieder mal neu starten und habe dazu mal «All active fonts» von meinen Geräten verbannt.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.