6 Stunden InDesign-Training online (kostenlos)

Kürzlich durfte ich drei Tage auf AdobeLive zu InDesign streamen. Die Aufzeichnungen sind jetzt online.

Hier könnt ihr die Trainingsdaten herunterladen – viel Spass!


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Susanne vor 5 Monaten

    Eine Frage habe ich zu den GREP Stilen, wo kann ich einstellen, dass durch GREP geänderte Textstellen gelb markiert werden, wie im Video? Oder passiert das automatisch? Danke! 🙂

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 5 Monaten

      Hallo Susanne. Im Beispiel weise ich über einen GREP-Stil ein Zeichenformat zu, das den Text sehr breit unterstreicht (in Gelb) – das ist alles 🙂

      Herzliche Grüsse
      Haeme

      Please wait...