1Password als vollständige Chrome App

Vom Passwort-Manager 1Password gibt es schon lange Extensions für Browser. Doch diese sind bloss eine Verbindung auf die lokal installierte Version von 1Password.

Seit kurzem gibt es nun auch 1Password für Chrome OS. Nach meinen Tests läuft die Version auch im normalen Chrome Browser. Somit wird die lokale Installation überflüssig.

Passt mir: Was in der Cloud läuft, will ich auch dort. Soll der Hersteller das Ding hegen und pflegen 😅


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Christian Denzler vor 3 Wochen

    Absolut. Was ich schade finde: Ich kann den Fingerscanner meines MacBooks nicht verwenden. Das heisst, ich muss jedesmal mein Masterpassword eingeben. Aus dem Grund, greife ich doch immer wieder auf die lokale Installation zurück.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 3 Wochen

      Aha, das kann natürlich mein Pixelbook nicht 🙂 Danke für deine Ergänzung!

      Please wait...